Der Verschönerungsverein Hüsede e.V. lädt zu seiner Jahresabschlusswanderung am Sonntag, den 19.12.2021 ein.

Treffpunkt ist das Dorfgemeinschaftshaus Hüsede um 13:30 Uhr. Wir wandern je nach Wetterlage eine Strecke von ca. 1,5 Stunden Richtung Bad Essen. Dabei ist eine Einkehr in der Kaffeemühle zu Kaffee und Kuchen (Selbstzahler) geplant.
Wer nicht mitwandern möchte kann natürlich gerne zu 15 Uhr in der Kaffeemühle dabei sein.
Im Gasthaus gilt zum heutigen Standpunkt die 2G Regelung, d.h. geimpft oder genesen. Bitte den Nachweis mitbringen! Auch an einen Mund-Nase-Schutz denken.
Es kann sein, dass die Corona-Verordnungen bis zum Veranstaltungstag verschärft werden. Das würde heißen die Regelung wäre dann 2G+ und man müsste einen aktuellen negativen Test mitbringen. In diesem Falle würden wir nach Absprache eventuell auf eine Einkehr verzichten, die Wanderung findet aber auf jeden Fall statt.

Anmeldungen bitte bis zum Freitag,17.12.2021 beim Wanderwart Egon Dirks, Tel.: 05472/6382 (evtl. AB).